Willkommen bei Hebei Kinglin Plastic & Rubber Tech Co., Ltd.

Über uns

Firmenprofil

Hebei Kinglin Rubber & Plastic Tech Co., Ltd mit Sitz in der Provinz Qinghe County Hebei ist eine der führenden Fabriken für Gummiprodukte auf dem lokalen Markt. Unsere Silikonschläuche, Gummischläuche und Gummidichtungen werden häufig in Umbaufahrzeugen, Nutzfahrzeugen und Lastwagen verwendet , Militärfahrzeuge, Industrie- und Landmaschinen...

Unsere derzeitigen Fähigkeiten umfassen kundenspezifische Werkzeugkonstruktion und -herstellung, Produktdesign, Herstellung von Silikonschläuchen und Gummischläuchen, Herstellung von Gummidichtungen und Prüfung und Validierung von Fertigwaren sowie Vollzeit-Inhouse-Qualitätsprüfung.

Ausgereifte Technik, hochwertiger Service und zuverlässiger Glaube halten unsere Produkte weltweit heiß verkauft und entwickeln sich zum besten Hersteller von Gummiprodukten in China.

WUR_8[8N

In den letzten Jahren, Team-basierte starke Fähigkeit zu Design, Innovation und Herstellung, genießt unser Unternehmen einen guten Ruf aus dem In- und Ausland. Beharrlich auf qualitätszentrierten und aufrichtigen Serviceprinzipien, fördert unser Unternehmen die Marke KINGLIN energisch in der Welt.

Wir verfügen über fortschrittliche Produktionsanlagen, Facharbeiter, präzise Instrumente, Inspektionsgeräte und arbeiten streng nach internationalen Qualitätsmanagementstandards. Mit zuverlässiger Qualitätssicherung, gutem After-Sales-Service und wettbewerbsfähigen Preisen ist Kinglin Ihr vertrauenswürdigster Lieferant.

DJI_0063
DJI_0060
DJI_0069
DJI_0070

10 Jahre Erfahrung

%

100% Qualitätssicherung

+

Servicekunde

Warum uns wählen?

1.professionell:Unsere Firma hat eine eigene Fabrik,10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Silikonschläuchen,

2. teambasierte starke Designfähigkeit, wir dienen unseren Kunden mit hochwertigen Produkten und gleichzeitig technischem Support und professionellen Dienstleistungen

3.Qualität: zertifiziert nach ISO9001 und TS16949 machen wir keine Kompromisse bei der Qualität,

4.Erweiterte Produktions- und Prüfgeräte. Beharrlich im qualitätsorientierten und aufrichtigen Serviceprinzip

5. OEM- und ODM-UNTERSTÜTZUNG: Wir können OEM / ODM akzeptieren ,Produkte von der Form bis zur Verpackung, Wir können maßgeschneiderte Dienstleistungen entsprechend Ihrer Nachfrage erbringen.

Probe 6.Free kann vorhanden sein.

CERTIFICATE

Welcome to Hebei Kinglin Plastic&rubber Tech Co., Ltd.

About Us

Company Profile

Hebei Kinglin Rubber & Plastic Tech Co.,Ltd located in Qinghe County Hebei province ,is one of the leading factories of rubber products in local market ,Our silicone hoses, rubber hose and rubber seal are widely used in modification vehicles, commercial cars, trucks, military vehicles, industry and agricultural machines...

Our current capabilities include custom tooling design and manufacture , product design , silicone hose &rubber hose fabrication , rubber seal fabrication and finished goods testing and validation, full-time in-house quality inspection.

Mature technique, high-quality service and reliable faith keep our products hot sale around the world , and developing to be the best rubber products manufacturer in China.

WUR_8[8N

Recent years, team-based strong ability of design, innovation and manufacture, our company enjoy a good reputation from home and abroad. Persisting in quality-centered and sincere service principle, our company is vigorously promoting the brand of KINGLIN to the world.

We have advanced production equipment,skilled workers ,precise instruments, inspection equipment and We work strictly in accordance with international quality management standard.With reliable quality assurance, good after-sale service and competitive price, Kinglin will be your most trusted supplier.

DJI_0063
DJI_0060
DJI_0069
DJI_0070

10 Years Experience

%

100% Quality Assurance

+

Service Customer

Why Choose Us?

1.professional :our company has its own factory,10 years of silicone hose manufacturing experience,

2.team-based strong ablity of design ,we serve our customers with high quality products ,and at the same time technical support and professional services

3.quality: certified by ISO9001 and TS16949    we make no allowance for quality compromises,

4.Advanced production and testing equipment.persisting in quality-centered and sincere service principle

5. OEM&ODM SUPPORT:we can accept OEM/ODM ,Products from the mold to the packaging way, We can provide customized services according to your demand.

6.Free sample can be available.

CERTIFICATE